Projekt

Book King Publishing ist ein neues Label, welches Autoren dabei unterstützt, ihren Traum von eigenen Roman zu verwirklichen. Unsere Brand Strategy verleiht dem neuen Label Persönlichkeit, Individualität und ein besonderes Design. Book King Publishing ist einzigartig auf dem Markt.

TRAVELERS & KiNGS optimierte die Website von Book King Publishing, um die Serviceleistungen sichtbar zu machen. Bei relevanten Suchanfragen über Google & Co. erscheinen diese nun in den  Suchergebnissen. Nicht nur die Performance wurde optimiert. Für den Relaunch der Website passten wir die Website auf die Bedürfnisse der Besucher und Zielgruppen anWir erstellen regelmäßig Content für den Blog, den Newsletter sowie die Social Media Kanäle. Leadgenerierung, Reichweite, Linkaufbau aber auch Suchmaschinenoptimierung werden durch optimales Content Marketing erreicht. 

Damit Book King Publishing auch Produkte über einen eigenen Vertriebsweg vermarkten kann, haben wir den Book King Shop entwickelt. Die Verkaufsprozesse wurden so optimiert und ein weiterer Absatzkanal geschaffen. Die betreffenden Arbeitsvorgänge sind effizient gestaltetDurch Social Media, digitale Anzeigen und Newsletter werden neue Kunden gewonnen und mit wenig Aufwand die Kundenbeziehungen gepflegt.

WHAT WE DID

WEBDESIGN

WHAT WE DID

SOCIAL MEDIA MARKETING

Cookie Consent Banner von Real Cookie Banner